Termine

Blogeinträge

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...

21.06.2020
Achtung - Terminkorrektur
Corazón latino


Blog

25.06.2013, 23:46

Überschwemmung an Möglichkeiten

Am nächsten Tag nach Silkes Auftritt und meiner kleinen erfolgreichen Einlage in Rohrbach traf ich bei Jürgen gottwalds Geburtstagsfeier in Ladenburg auf die ′Pages′, eine
Beatles-Cover-Band. Daß die inzwischen eine Sitar dabeihaben, ist schon gewaltig. Und da red ich mit dem Drummer hinterher
ein bisschen, stellt er sich als Rumäne raus, hochversiert,
netter Kerl, Visitenkarten ausgetauscht, ja, ich meld mich
mal, vielleicht....na, ja, da bin ich auch nicht anders,
am nächsten Morgen ist meist alles vergessen. Ha, ha. Am
nächsten Abend eine Mail: hat meine Hompeetsch offenbar genau studiert und ist auf Moliendo Café, das Stück gestossen - das sein Lieblingsstück ist. Und jetzt will der
wirklich mit mir. Mein Gott. wenn das mit Joel nun doch was
würde. Es wäre zum Umfallen schön. Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße an alle meine HP-Besucher.

« Zurück