Termine

Blogeinträge

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...

21.06.2020
Achtung - Terminkorrektur
Corazón latino


Blog

05.07.2013, 12:35

Pfalz-Literatett

Das war ein nobler Ort - das Bassermann-Kulturzentrum in Mannheim. Hat mit den Gemüsekonserven aber nichts zu tun. War
eine Künstlerdynastie in Mannheim. Oh, dieses Mannheim. Da
gaben wir den Abend zu Ehren des 125. Geburtstages von Hans
Glückstein, dem Mannheim ein eigenes Carré gewidmet hat. Und
weder von Stadt noch von der Lokalpresse war jemand da. Dafür bedankten sich viele der Zuhörer überschwenglich für den herrlichen Abend. Manche reisen inzwischen an. Und dann
gibt es mal einen Auftritt, an dem niemand kommt. Ach, wenn
ma des gewisst hedde, hedda ma noch e paar Freind mitgebrocht. Ach Godd is des schää, was ihr do macht. Tja,
da machen wir wohl was falsch im Marketing.
Aber für mich ist′s immer herrlich. Ich kann gaukeln und
spielen - und dann wieder abgeben und mich zurücklehnen.
Und wir haben so viel Freude daran - alle drei.

« Zurück