Termine

Blogeinträge

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...

21.06.2020
Achtung - Terminkorrektur
Corazón latino


Blog

16.12.2013, 19:32

Trauriges Finale

Mit letzter Kraft habe ich die gegebenen Auftrittszusagen abgearbeitet. Die Resultate waren wunderbar. Mit dem Rest
von Gisamani das Garagenkonzert des Adventskalenders Wallstadt, ein Weihnachtskonzert für den VdK in Neckarau,
das Weihnachtssingen des Singkreises im CBS. In einem Kurz-
auftritt des Pfalz-Literatetts in Bellheim ging mir schon die Konzentration flöten, die Kraft ist eh schon alle. Zu
schlimmen Ischiasproblemen kam nun noch eine Gürtelrose dazu, die ständige Schmerzmittel erforderlich macht, die dann leidlich für einen Tag nachlassen. Ich schleich rum wie ein 80-Jähriger und Weihnachten kommt nun grad zur rechten Zeit, um mich zurückzuziehen und auszuruhen - von allem. Für Euren vielen Besuche auf der Homepage habt innigen Dank. Leider müssen nun die 3 seit langem fast fertigen CD-Projekte noch deutlich warten. Dank auch für Eure Geduld.

« Zurück