Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

08.02.2014, 23:14

Die richtigen Leute finden

Es gibt wunderbare Nachrichten. Ein Orthopäde,gleichzeitig mit verschiedenen alternativen Heilverfahren bewandert, hat gleich rausgefunden, was da los ist. Er zeigte mir Dehnübungen
für die Oberschenkel - und nun kann ich 2 Stunden schon gehen
ohne nennenswerte Schmerzen. Das erste Mal seit September.
Die Gürtelrose meldet sich immer noch, aber nicht mehr so bösartig wie noch vor wenigen Wochen. Geblieben ist die permanente Müdigkeit und Konzentrationsabfall. Aber da muß
ich ja nur mitgehen. Einfach möglichst wenig vornehmen.
Die Lesung im Wilhelm-Raabe-Haus in Braunschweig war herrlich und so entspannt. Nun ist die CD mit Giasamani in
Pressung und das gibt nun so ein kleines Nach-Weihnachten.
Mit dem Pfalzliteratett flattern dank Ulrichs Werbetrommel
die Gigs grad so rein. Bei einem Casting kürzlich bat mich
ein Sänger, ob ich ihn begleiten könnte. Sie hatten keine
Vorrichtung, seinen USB-Stick anzuschließen. Es war fulminant: In 10 Minuten hatten wir auf zugigem Parkplatz
das Stück eingeübt mit riesigem Erfolg. Er habe schon lange
keinen so musikalischen und flexiblen Gitarristen erlebt...
das hört man schon auch mal gern. Aber sonst ist es doch
weitgehend ruhig und das ist wohltuend.

« Zurück