Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

23.02.2014, 18:28

Leise zieht durch mein Gemüt .........

Das schlichte Frühlingsgedicht bekam von Mendelsohn-Bartholdy
eine zauberhafte Melodie. Es geht wirklich ums Singen - zumindest bei mir. Ich sehe jetzt deutlich die Schwächen der
getragenen Stücke im Jazz-Projekt und werde daran noch gründlich arbeiten. Mein Gott, wie herrlich, in hohem Alter noch am Gesang zu arbeiten, als wenn man am Anfang wäre.
Wenig Gesang dafür viel brave aber sichere Begleitung auf der Gitarrenlaute ist
auf unserer Gisamani-CD zu hören, die seit einer guten Woche
erhältlich ist. Nicht auf dem Markt, denn obwohl sie sehr schön geworden ist, ist sie nur als Demo gedacht. Sie ist
ab sofort bei mir zum Preis von 6 Euro plus 1,45 Versand erhältlich. Wenn Ihr mir via Email Eure Adresse mitteilt,
nenne ich Euch meine Bankdaten.
Dank eines genialen Osteopathen und Sportorthopäden sind
meine Ischiasschmerzen, die mich seit Septemer quälen, fast verschwunden und ich fühle mich wie neu geboren. Auch die
Gürtelrose ist auf dem Rückzug. Es wird Frühling. Dass er
in jeder Hinsicht auch bei Euch einziehe, wünsche ich Euch
von ganzem Herzen.

« Zurück