Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

10.03.2014, 18:20

Kunstpfeifen / Artwhistling : A.Vivaldi: Konzert f.Sopranino und Orchester, arrang.v.Alfredo

Ein bisschen schräg alles. Matthias Dörsam stellte seine Studiobühne zur Verfügung, damit Filmer von der Bergstraße einen 13-stündigen Film drehen konnten, der nichts als den
Flug von Peking nach Frankfurt aus dem Cockpit gefilmt, zeigt. Titel ′Wenn Wei Wei mit dem Fahrrad gekommen wäre′.
Aber nun hatte ich die Chance, mal das ganze Vivaldi-Konzert
gefilmt zu bekommen, wenn auch die Cockpitgeräusche manchmal
nervig sind. Vor allem ziemlich unpassend zu dieser Musik.
Aber das weiß man vorher ja nie. Auftritte sind nicht selten
Abenteuerreisen.
In einigen Tagen könnte Ihr auch einige Stücke von Gisamani,
unserer Band für Alte Musik hören. Tim, das PC-Genie, ist grad dran. Mein Gott, wenn ich den nicht hätte......

« Zurück