Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

15.05.2014, 17:16

Ein stiller Juni

Liebe treuen Besucher meiner Homepage. Wieder einmal sind Wochen vergangen seit dem letzten Eintrag. Gut ich kann ja auch nicht unentwegt Euch für die Treue des Besuchs danken,aber ich möchte nun schon regelmäßig Euch auch füttern mit Nachrichten - zum Dank.
Mit der definitiv letzten Jazzaufnahme, nämlich ′Les feuilles mortes, die ich im Swing-Stil einfach nicht akzeptieren kann, obwohl Paul sie toll findet, muß ich noch bis Juli warten. Mit Gisamani haben wir ganz fruchtbare Proben, das läuft richtig prima, vor allem auch in den kleinen Besetzungen.
Kürzlich lud mich ′La table francophone′ (die im Mannheimer
Exil lebenden Franzosen) ein, nach einer a-capella-Darbietung doch noch mit der Gitarre vorbeizukommen. 20 Minuten hatten wir im Filsbach noch. Aber die haben wir durchgesungen mit Chansons. Es war einfach so so schön. Wie damals in den 60-ern. Und nun bin ich dort offenbar auch schon Hofgitarrist. Übrigens, es ist ein riesiger Bericht
über einen Soloabend auf der schwäbischen Alb im Internet.
Ganz leicht zu finden nur mit meinem Namen. Fängt ja schon gut an.....
Euch eine schöne und hoffentlich bald wieder wärmere Erdbeer- und Spargelzeit. Alf

« Zurück