Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

20.05.2014, 00:47

Solo und miteinander und überhaupt

Liebe Besucher, nun gibt es wirklich viel zu erzählen. Wenn Ihr mich einfach so bei Google eingebt, kommt dieser wunderbare Artikel aus dem Heuberg-Boten. Die Schreiberin mochte wohl mein Outfit nicht .... aber der Bericht ist doch saugut.

Heute abend war also der letzte Date in diesem Halbjahr. Im
Juni ist gar nichts mehr und im Juli bin ich 2 Wochen auf Kreta und danach wird nichts sein wegen Ferienbeginn. Juhu.

Mit Ulrich und Peter hatten wir in Gehrings Kommode, einer
richtig noblen Adresse in Neckarau einen schönen Abend. Genau vor 32 Jahren habe ich mit Roe als Duu ′Haduprandt′ dort gespielt. Es gibt bewährte Dinge....
Am nächsten Tag dann war die nun langsam Tradition werdende
Gedenkveranstaltung bei Kalenders in Wallstadt ′Verbrannte Bücher′.Es ist einfach ein stille und innige Lesung mit Liedern.Und wenigen, aber wunderbaren Leuten.
Und dann am nächsten Morgen, also gestern, in Schriesheim
die Vorstellung des Jubiläumsweines mit Etikettenprämierung. Dieter Schotsch, mein alter Musikweggefährte und Freund empfahl mich, weil er nichtkonnte. Es war eine gelungene Veranstaltung und der
Jubiläumswein war auch noch Silvaner, mein Lieblingswein,
übrigens eine Urschriesheimer Weinsorte.
Und heute dann noch im Dorf Wallstadt 100-jähriges Bestehen
der katholischen Christkönig-Gemeinde, wo unser evangelischer Kirchenchor ein paar Pop-Stücke sange. Auch
prima.
Nun aber muß aber mit Volldampf die Jazz-CD vorangetrieben
werden. Ich hab nun ja richtig Zeit. Drückt mir bitte die
Daumen, dass das alles ein gutes Ende findet.

Danke und bis bald.

Euer Alfredo

« Zurück