Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

23.11.2014, 13:24

Pfalz-Literatett & außerdem ....

Die Diana vom Pfälzer Spezialitätenstand am Wochenmarkt hat es mir prophezeit: Mit Deiner Stimme wirst Du Erfolg haben. Das wahr wohl eine Hexenbotschaft. Unsere Pfalz-Literatett ist
in diesem Herbst zum achten Mal gut besucht bis ausverkauft und die Leute schütteln uns strahlend die Hände am Ende. Vielleicht ist es so, daß daß Konzept nun ausgereift ist aber nie ohne Abweichung auskommt. So ist es immer frisch
und überraschend.
Bei Gisamani hat sich die Dreierbesetzung als sehr erfolgreich und flexibel herauskristallisiert und diesen Herbst sind wir nun endgültig zur Weihnachtsprofi-Band aufgestiegen. Weihnachtslieder in sieben Sprachen auf authentischen Instrumenten. Es ist einfach nur schön mit den
den beiden.

Gans besonders möchte ich jedoch allen Besuchern der hp ans Herz legen, das Südamerikanische Weihnachtskonzert am 7.12.14 um 17 Uhr in der Epiphaniaskirche in Feudenheim ans
Herz legen. Patricia Rojas-Schubert, in Bogotá ausgebildete
Musikerin entzündet ein Freudenfeuer aus weihnachtlicher Folklore und Klassik, Salsa, Cumbia, Andenflöte ...... Wessen Füße da noch still bleiben, wessen Herz da nicht schneller schlägt, dem ist bei Gott nicht zu helfen.

« Zurück