Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

15.01.2015, 23:48

Langsam - langsam

Mitten in den ersten Wochen des neuen Jahres - 19 Leute haben heute meine Hoompeetsch besucht. Es gibt doch treue Leute. Ein ganz
heftiges Danke dafür!!! Seit einigen Wochen ist beim Projekt
′The whole song′ dank Peter Troesters Mitarbeit die Liederliste komplett. Das Mastering ist abgeschlossen und das Booklet kurz vor der Vollendung. Auch das ist nicht so einfach. Bernadette, des Pianisten Frau ist eine begnadete Designerin, aber das Problem ist vor allem, was i c h wo und wie aussagen will, worum es sich bei der CD handelt. Mein Gott - Vier Jahre intensive Arbeit, Höhen und Tiefen. Man hat so viele Klischees im Kopf, das merkt man erst jetzt. Im Februar muß die Pressung sein, dann wird es höchste Zeit für ein paar Auftritte, Release-Partys genannt. Darauf freue ich mich gigantisch. Das Ganze nun live.
Ulrich Wellhoefer ist schon wieder ganz wirblig mit Vertonungen neu entdeckter Glückstein/Sommer-Gedichte. Mit
meiner französischen Singgruppe ′Les Balladines′ steht Arrangementarbeit an. Und diese Leute sind so motiviert.

Mit meinem Gesangslehrer, dessen Erfolge sich nun beim Singen jeden Tag deutlicher zeigen, planen wir Auftritte mit Eichendorff-Liedern und überhaupt - auf der Schwäbischen Alb. Wunderbar. Vom Kunstpfeifen mit einem kleinen Orchester, was mir im Kopf rumgeistert, ganz zu schweigen.
Es wird also wohl ein ähnlich turbulentes Jahr, aber das Großprojekt ist dann über die Bühne. Das zweite meines Lebens nach dem Hörbuch.

Ich danke Euch fürs Lesen. Ich muß jetzt ins Bett. Euer Alfredo

« Zurück