Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

20.01.2016, 10:56

Das fängt gut an

Au weia, Eintrag vergessen. Bitte sofort nachschauen. Übermorgen - ganz wichtig und schön!!!! Ansonsten gibt′s einfach nur fröhliche Neuigkeiten. Eine Lesung mit Lieblingstexten der Buchhändlerin, in deren Laden ich schon ein festes Publikum habe. Die Erzählerrolle einer pikanten Bearbeitung von Jesus Christ Superstar meines Gesangslehrers
Wolfram und der Pianistin Svetlana. Seit gestern Mitgitarrist in einem rumänischen Folkorchester. Mit Werner
Freckmann arbeiten wir an einem Programm in Sachen Jazz-standards. Ja, ich wollte damit nichts mehr zu tun haben, aber in diesem intimen Rahmen - und - mit neuen Stücken, die ich immer schon lernen wollte - und - die eben
auch eingekürzt wurden, was - wie schon tausend mal gesagt -
eine Schande ist. Jazz - ja, Jazz-Szene - nein danke.
Mit Gisamani sind die Proben weiter effektiv und fröhlich.
Das Release-Konzert in Mannheim steht immer noch an. In Lindau wird es wohl nichts mehr werden. Den Traum einer CD nur mit Kunstpfeifen (Artwhistling) hab ich noch nicht aufgegeben, auch aufgestachelt durch einen jungen Kunstpfeifer in Wien, mit dem ich erfolgreich Kontakt aufgenommen habe. Und ein paar alte Musikfreunde machen fröhlich mit.
Tja - gab′s da nicht mal einen Song der Neuen Deutschen Welle ′..und so flieg ich durch die Welt...′ Durch die Welt der Musik allerdings. Es ist wunderbar.

« Zurück