Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

07.10.2016, 18:00

Häbschd un alles was so dezugheert...

Es sind nicht die schlechtesten Bäume, an denen sich das Wild
reibt. So komme ich mir öfter mal vor, wenn ich einfach gute Arbeit mache, Arrangementvorschläge, kritische Einwände, einfach meine Bühnenkompetenz einbringe, daß das seltsame Reaktionen auslöst. Und so sind in diesem Herbst zwei mir ziemlich wichtige musikalische Kreise weggebrochen. Und das scheint eine große Chance zu sein. Ich freue mich tierisch auf mein Kunstpfeifprojekt mit ein
paar einzelnen Supportern, auf ein paar Einzelgigs, wie z.B.
am 22.10. oder der Adventskalender am 16.12. und ein paar,
die mit dem Pfalz-Literatett noch anstehen. Mehr Platz im
Kalender denn je. Zeit für Lesen, Schlafen, Freunde besuchen. Die Liste ist schon wieder sehr lang. Ala....und
immer wieder - herzlichen Dank für den Besuch auf der Hoom-
peetsch. Alfredo

« Zurück