Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

22.02.2017, 13:46

So gut aufgehoben ....

...schon unglaublich, der Tod meines Sangesbruders Arthur Loibl führte zu einer Mitwirkung bei einer Sendung in BayernKlassik, die rundum gut informierend und unterhaltend im besten Sinne war.Wolfi Mayer nahm mein Angebot damals im Augustiner anzunehmen, bei der Gestaltung des Abends vor rappelvollem Hause einzuspringen für Arthur, der einfach nicht erschien. Er war auf dem Weg dorthin verstorben. Wolfi
merkte sich meinen Kunstpfeifbeitrag und leitete mich an den
Rundfunk weiter. Die Sendung kann bis zum kommenden Samstag,
ca. 23 Uhr im Internet nachgehört werden. ′Musik mit Pfiff′,
eineSendung vom 19.2.2017, 23.05 h. Ja - und so laufen die
Kontakte einfach sehr gut. Es stehen wieder Auftritte in der Stadtbibliothek an und mit dem Kunstpfeifen, das macht einfach nur Lebensfreude. Übrigens, in der Galerie auf dieser hp ist nun ein Video aus der Lutherkirche mit dem Largo von Vivaldi. Sehr schön, finde ich.
LG Alfredo

« Zurück