Termine

Blogeinträge

15.06.2018
Historische Radlerlieder / Kunstpfeifen
Hallo, Ihr lieben Interessenten an meiner Arbeit. Vergangenes Wochenende hatte ich im Rahmen einer...

29.05.2018
Weniger und - reicher
Die Zeit ohne Termine ist nur wunderbar. Viel Lesen und Durch- schauen der vielen Liederordner. Was könnte da noch...


Blog

23.07.2017, 18:21

Radlerlieder-CD & Presse

Man darf sich mit Redakteuren nicht anlegen. Nachdem ich mehrmals den Chefredakteur des MM auf massive Berichtunter-lassung zum Thema Katastrophe in der Geburtshilfe in Deutschland angegangen bin, stehe ich nun wohl auf der schwarzen Liste. Ich habe mich umgehört - da bin ich nicht der erste. Na, das schwedische Königspaar bekam dafür 2 1/2 Zeitungsseiten. Klar, daß da vieles andere keinen Platz mehr hat. Die Anzeigenblätter antworten schon gar nicht auf Mails. Das ist also das sog. gute Benehmen, das man bei Kindern und Jugendlichen heute so vermißt.

Die CD kommt dennoch gut an und es gibt nur noch einen Rest von 20 Stück. Seit Mittwoch weiß ich, daß es in Mannheim einen zweiten, in der BRD damit einen dritten, Kunstpfeifer gibt, ein japanischer Student, den ich bereits am Dienstag treffe. Bin tierisch gespannt. Ansonsten ist die
auftrittslose Zeit einfach wunderbar. Danke für Euren Besuch. Übrigens: Für den allerersten Eindruck kann man jetzt auf der Galerieseite in die Radlerlieder reinhören!!!

« Zurück