Termine

Blogeinträge

23.03.2018
Nichts Neues stimmt nicht ganz
75 Besucher heute. Da wird mir ganz anders. Und die lesen seit Monaten immer dasselbe. Ziemliche Zumutung. Gisamani...

03.01.2018
Weniger, weniger ....
Ich habe gehört, man solle alle Termine stehen lassen im Terminkalender. Das zeige, wie erfolgreich man die...


Blog

26.09.2017, 15:02

Mal so zwischendurch einfach ein Dank - und Sonstiges

Kein Tag ohne Besucher. Das nenne ich Treue. Ganz innigen Dank dafür. Der Kanon-Club ist Lebensfreude pur und dazu tiefes Eintauchen in Musikpraxis. Und doch sind wir nur noch die Hälfte derer, die vor einem knappen halben Jahr angefangen haben.
Mit Hochdruck (leider auch wörtlich zu nehmen) bereite ich mich auf die Kunstpfeifpremiere entweder im Spätherbst oder
Januar 18 in der Lutherkirche vor. Mit Peter laufen schon die ersten Aufnahmen und das ständige kritische Üben zahlt sich richtig aus. Man kann an Tönen arbeiten. Und wie!!!

Vor einigen Wochen haben wir einen lieben Freund zu Grabe getragen. Mit unserem gemeinsamen Freund Mack Stewart aus
München haben wir im Friedhof gesungen. Dazu ist Musik da,
vor allem das lebendige Singen.

« Zurück