Termine

Blogeinträge

03.01.2018
Weniger, weniger ....
Ich habe gehört, man solle alle Termine stehen lassen im Terminkalender. Das zeige, wie erfolgreich man die...

25.12.2017
Winterpause
Liebe BesucherInnen, fürwahr, ein gesegnetes Jahr geht zu Ende.In jeder Hinsicht. Manche Entscheidung wurde mir auch...


Blog

25.12.2017, 14:45

Winterpause

Liebe BesucherInnen, fürwahr, ein gesegnetes Jahr geht zu Ende.In jeder Hinsicht. Manche Entscheidung wurde mir auch
abgenommen. Nachdem ich mir einige Dreistigkeiten des Hauses nicht mehr gefallen ließ, wurde mir nach 15 Jahren ehren-amtlicher Singkreisleitung mit allem Drum und Dran dieser Singkreis aufgekündigt, nicht ohne auch noch Gerüchte über mich zu verbreiten. Letztlich ging es - wie immer - um Macht. Wer′s braucht, bitte. Durch einen Wasserschaden und danach eine schwere Bluthochdruckattacke mit Notaufnahme im Morgengrauen, bin ich überdeutlich hingewiesen worden, langsamer zu machen und Aktivitäten fallen zu lassen. Die Ukulayers sprangen für die ausgefallenen Pfalz-Literatett-auftritte ein und hatten Riesenerfolg. Es geht also ohne mich. Wie wunderbar. Nach der Genesung gab es nur noch kleine Auftritte, mit dem Orffeo- Ensemble, mit Marita und
ihrem Auswandererprojekt,mit GypsyViolin, das jährliche
gemeinsame Singen in der Palliativstation des UKM, kleine
Beiträge in der Orientalischen Musikakademie in Mannheim.
Das Garagenkonzert von Gisamani war wieder ein Riesenerfolg und die Musik läuft uns so leicht von der Hand. Das ist nun
Heimat.
Gewissermaßen Höhepunkt meines ganzen Musiktreibens und dann auch Abschluß wird die Kunstpfeifen-Premiere im Spätwinter sein, wo Niko Bohuslav auch filmen wird. Da freue ich mich
riesig.

Der ständig wachsenden Besucherzahl auf dieser hp danke ich
für ihren Besuch und die Unterstützung, die ich durch das Interesse erfahre. Ich wünsche uns allen ein musikreiches
2018.












« Zurück