Termine

Blogeinträge

23.03.2018
Nichts Neues stimmt nicht ganz
75 Besucher heute. Da wird mir ganz anders. Und die lesen seit Monaten immer dasselbe. Ziemliche Zumutung. Gisamani...

03.01.2018
Weniger, weniger ....
Ich habe gehört, man solle alle Termine stehen lassen im Terminkalender. Das zeige, wie erfolgreich man die...


Blog

23.03.2018, 20:24

Nichts Neues stimmt nicht ganz

75 Besucher heute. Da wird mir ganz anders. Und die lesen seit Monaten immer dasselbe. Ziemliche Zumutung. Gisamani ist schon
jetzt gebucht für das Adventskonzert in der Städt. Musikbibliothek Mannheim. Ist schon mal was. Das Üben bringt viel Freude, was will ich mehr?! Kürzlich haben wir, eine Cembalistin und ich das Vivaldi-Konzert ganz durchgespielt. War ein großes Erlebnis. Einige Gastmusiker haben nun auch zugesagt, sodaß die große Pfeif-Premiere im Herbst stattfindet. Stattfinden muß. Sie wird aufgenommen. Film und daraus auch eine CD. Es ist wie Weihnachten. Ein paar Jazzstandards und meine Lügengeschichten über deren Entstehung möchte ich auch aufnehmen und der beste Pianist
weit und breit hat zugesagt.Im Moment allerdings muß ich richtig lernen, 10 neue Auswandererlieder solo für Aschaffenburg. Es passt so wunderbar - und alles andere ruht und der Terminkalender ist so herrlich schneeweiß. Im August dann mit dem Rad nach Böhmen zum Dudelsackfestival - und
Knödel mampfen. So sieht′s aus. Zur Ruhe setzen - mitnichten,aber nicht mehr so viel Rumgerenne. Danke für Euern Besuch auf dieser Seite. Danke für Eure Treue.

« Zurück