Termine

Blogeinträge

20.04.2021
Lange Stille
Guten Tag, liebe BesucherInnen. Vor einigen Tagen fiel mir auf, daß ich ewig lange schon nichts mehr mitgeteilt...

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...


Blog

29.05.2018, 19:46

Weniger und - reicher

Die Zeit ohne Termine ist nur wunderbar. Viel Lesen und Durch-
schauen der vielen Liederordner. Was könnte da noch alles ge-
lernt werden. Wird auch sein - nur - ohne konkreten Anlaß, grad so für die Musik. Die einzelnen Auftritte sind beglückend vorallem weil sie einzeln sind. Serien belasten mich mehr und mehr. Mit den besten Musikern von Mannheim leiste ich mir noch ein paar Aufnahmen, für mich, zum Verschenken oder für den Rundfunk, wenn er sie will. Und viele Radtouren und Wanderungen. Hab ich alles ja schon geschrieben. Allen Besuchern einen herrlichen Sommer, viele
gute Bücher und Konzerte, auch von Vögeln, von Wind und Wasser. Alfredo

« Zurück