Termine

Blogeinträge

02.06.2019
Große Pause - ziemlich langweilig f.Besucher
Kann nix machen. Bevor die Kunstpfeif-DVD vom Oktober 2018 nicht fertig verpackt auf dem Tisch liegt, mach ich...

25.12.2018
Das war 2018
Ich schlafe viel. Vermutlich Nachholbedarf aus Jahrzehnten. Das Jahr war großartig.Die DVD ?Kunstpfeifen im...


Blog

23.09.2018, 14:24

Kunstpfeifen / Artwhistling

Nach der hinreißend schönen DVD im ′Kirchle′ in Vorarlberg nun
die offizielle Premiere am 21. 10.18. Ein zweistündiges Feuerwerk mit Gästen am Cembalo, Kontrabaß, an Ukulele und
diversen Flöten. Delia Stegarescu, Michael Herzer, Peter Tröster und Alexandra Magin führen uns vor, was Solidarität
und Freundschaft unter Musikern ist. Ich bin jetzt schon aufgeregt und schleppte mich zuletzt damit herum, das Ganze um ein halbes Jahr zu verschieben, um noch mehr üben zu können. Wirklich Bühnenkenner haben mich überzeugt, daß es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr besser wird, eher langweiliger. Dieses Konzert ist, was die Vielseitigkeit und den Trainingsaufwand der Stücke, aber auch die seelische Hingage dafür betrifft, das Größte, was ich je auf die Beine gestellt habe. Drückt mir die Daumen. Danke.

« Zurück