Termine

Blogeinträge

21.06.2020
Corazón latino Terminkorrektor
Hallo, erst einmal ein dickes Danke für die Treue, in der z.B. heute schon wieder 33 mal meine Homepage angeklickt...

21.06.2020
Achtung - Terminkorrektur
Corazón latino


Blog

24.02.2020, 13:33

Aufgetaucht

Nach der fulminanten Premiere im Kunstpfeifen, nach minutenlangem Applaus gab es nur noch eins: Eine lange, sehr lange Pause, mehr als ein Jahr. Das DVD-Projekt habe ich aufgegeben, weil die Verlage für eine lächerliche Auflage eine Menge Gebühren haben wollen. So kann man lebende Musik selbst im kleinsten Rahmen kaputt machen.
Nun also wie jedes Jahr ein Solokonzert in der Musikbibliothek im Dalberghaus (hinter dem Stadthaus N 1).
Je älter die Leute werden, desto intensiver die Kindheitserinnerungen: Das sind für mich die Melodien und Rhythmen Südamerikas, die mir schon als Kind, wenn sie denn schon mal in deutschen Sendern kamen, die Sinne verwirrten.
Tiefer können Wurzeln nicht sein. Klassiker aus Peru, Brasilien, Argentinien, Mexico, Kolumbien und der Karibik.
Zusammengetragen in langer Band- und Lebensgeschichte.
Freue mich selbst ′sakrisch′ auf das Konzert, natürlich auch mit Pfeifsoli.

« Zurück